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Häufig Gestellte Fragen

Bezahlung

Wir bieten folgende Zahlungsarten nur Online an:
– TWINT
– Kreditkarte (Visa und MasterCard)
– PostFinance E-Finance
– Apple Pay
– Google Pay

Es gibt keine weiteren Gebühren für alle Zahlungsmittel.

Ihre Rechnung senden wir Ihnen per E-Mail.  

Sie können nicht mehrere Promo- bzw. Rabatt-Codes gleichzeitig einlösen.
Pro Bestellung können Sie einen Promo- bzw. Rabatt-Code. 

Bestellung

Es gibt keinen Mindestbestellwert für alle Bestellungen.

Leider können Artikel, die bereits ausverkauft sind, nicht vorbestellt werden.

Natürlich können Sie, ohne ein Kundenkonto zu eröffnen zu bestellen. Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, ein Konto auf unserer Website zu eröffnen, indem Sie Ihre Kontaktdaten aus der Bestellung verwenden. 

Leider akzeptieren wir nur online Bestellungen durch unsere Website.

Sie können Ihre Bestellung nach der Bestellaufgabe für ca. 30 Minuten in Ihrem Kundenkonto stornieren.

Einzelne Artikel können nicht storniert werden.

Eine abgeschlossene Bestellung kann nicht mehr verändert werden.
Sie haben die Möglichkeit, die Bestellung innerhalb von ca. 30 Minuten in Ihrem Kundenkonto zu stornieren und neu zu bestellen.

Produkte können nicht reserviert werden.  Auch wenn ein Produkt als “nicht verfügbar” gekennzeichnet ist, können Sie dieses nicht bestellen oder reservieren.

Wir bieten aktuell keinen Service, eine Bestellung oder einzelne Artikel einer Bestellung als Geschenk einpacken zu lassen.

Bei Bestellungen unter CHF 90.– berechnen wir Versandkosten in Höhe von CHF 8.90.  Bestellungen mit einem Warenwert über CHF 90.– übernehmen wir die Versandkosten.

In Ihrem Kundenkonto können Sie sowohl die aktuellste Bestellung, als auch ältere Bestellungen einsehen.

Lieferung

Das Lieferdatum ist zu jedem Produkt Seite Informationen zur Verfügung gestellt. Diese Daten sind die Informationen von unserem Versand Lieferanten, und es ist als Minimum und Maximum Liefertermin Schätzung gezeigt.

Wir liefern nur innerhalb der Schweiz und ins Liechtenstein.

Lieferungen sind nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein möglich. Die Zustellung erfolgt jeweils Montag bis Freitag.  Kidydoo.ch haftet nicht für Lieferverzögerungen, die von der Herstellerfirma oder der beauftragten Transportgesellschaft zu vertreten sind. Der Versand ist Transport-versichert. Bei offensichtlichen Schäden am Paket verweigern Sie bitte die Annahme. Wurde die Ware beim Versand beschädigt, teilt der Kunde uns dies innert 3 Tagen nach Paketannahme mit.

Vielleicht ist ein Teil der Bestellung noch unterwegs zu Ihnen. Manche Bestellungen werden nämlich in mehreren Paketen verschickt. Es kann aus logistischen Gründen dazu kommen, dass die Pakete an verschiedenen Tagen bei dir ankommen. Für alle Lieferungen erhalten Sie ein Tracking Nummer.

Sollte wider Erwarten doch ein Artikel fehlen, wenden Sie bitte an uns an [email protected], oder telefonisch.  Danke für Ihre Mithilfe!

Wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!  Bitte informieren Sie uns per Email ([email protected]) über die defekten Artikel mit weiteren Informationen und Fotos vom Schaden.

Bestellung Stornierung oder Rücksendung

Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt im Rahmen unseres Rücksenderechts zurücksenden.  Sie müssen zunächst eine E-Mail an [email protected] senden, um eine Rücksendung zu beantragen.

Sie haben im Rahmen unseres Widerrufsrecht bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware die Möglichkeit originalverpackte und ungebrauchte Ware an uns zurückzusenden.
Sollten Sie Artikel im Set gekauft haben, können Sie nur das gesamte Set zurückgeben.

Sie können Ihre Bestellung innerhalb 14 Tage nach Warenerhalt ohne Angabe von Gründen schriftlich (Brief oder E-Mail) oder einfach durch Rücksendung der Ware an “Kidydoo.ch, Kotsenou Trading, Wassergass 5, CH-8810, Horgen” widerrufen. Die Retoure hat im ungebrauchten und einwandfreien Zustand in Originalverpackung zu erfolgen. Nahrungsmittel und Produkte aus dem Gesundheits- und Pflegebereich sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen. Die Rücksendung erfolgt auf Kosten und Risiko des Kunden. Versiegelte oder in Plastik geschweisste Produkte können nur in ungeöffnetem Zustand zurückgegeben werden. Artikel, welche speziell für den Kunden beschafft werden, sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Entstandene Schäden durch unsorgfältige Handhabung oder mangelhafte Verpackung bei Rücksendung gehen zulasten des Kunden. Nach Eingang der Ware wird ein bereits bezahlter Kaufpreis dem Kunden zurückerstattet.

Nach Erhalt der Ware haben Sie 14 Tage Zeit, um diese in originalverpacktem, unbenutzten Zustand zu retournieren.

Sobald wir die Ware bei Ihnen erhalten und erfolgreich überprüft haben, erstatten wir Ihnen den Betrag.  Das Geld wird über die gleiche Zahlungsart zurückerstattet, die Sie bei der Bestellaufgabe genutzt haben. Ab Erhalt der Ware dauert es 8 bis 14 Werktage, bis der Betrag zurückerstattet ist.  Eine Verrechnung von Rücksendungen mit neuen Bestellungen ist nicht möglich.

Kosten für die Rücksendung an uns trägt der Kunde.

Bitte sende Ihre Retoure an folgende Adresse:
Kotsenou Trading
c/o Foteini Kotsenou
Wassergass 5
8810, Horgen

Leider können wir Artikel aus technischen und organisatorischen Gründen nicht umtauschen.  Senden Sie einfach den nicht gewünschten Artikel an uns zurück und bestelle den gewünschten neu.

Bitte senden Sie Artikel aus mehreren Bestellungen getrennt voneinander, in verschiedenen Paketen.

Reklamationen - Garantie

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Unser Kundenservice kümmert sich um deine Reklamation. Dazu werden allerdings noch ein paar Informationen benötigt.  
Für die Bearbeitung einer Reklamation benötigen wir in der Regel folgende Informationen von Ihnen per E-Mail ([email protected]):
– Bestellungsnummer
– Artikelnummer
– Fotos der Beschädigung
– Artikelteil (Welcher Artikelteil ist defekt?)

Es gilt eine gesetzliche Gewährleistungsfrist, «Garantie» von 2 Jahren.  Unter Garantie fallen laut Gesetz Mängel, die den Gebrauch einer Sache verunmöglichen oder erheblich mindern. Von der Gewährleistung ausgeschlossen sind Schäden infolge höherer Gewalt oder Schäden, die der Kunde durch unsorgfältige Handhabung oder normale Abnützung zu verantworten hat. Eine Haftung für Verbrauchsmaterial, Batterien und Akkus sind ausgeschlossen. Bei berechtigten Ansprüchen entscheidet “Kidydoo.ch, Kotsenou Trading” über die Möglichkeit einer Reparatur, Ersatzlieferung oder Rückerstattung des Kaufpreises. Die Vergütung ist in keinem Fall höher als der Kaufpreis. Mangelhafte Artikel können nur komplett umgetauscht werden – bitte keine Einzelteile ohne Rücksprache mit “Kidydoo.ch, Kotsenou Trading” einsenden. Der Kunde hat den mangelhaften Artikel auf eigene Kosten und Gefahr an die von “Kidydoo.ch, Kotsenou Trading” bezeichnete Servicestelle einzusenden.  Kidydoo.ch, Kotsenou Trading übernimmt bei berechtigten Ansprüchen die Rücksendekosten an den Kunden. Kontaktieren Sie uns bitte vor einer Garantie Einsendung – oft reicht uns ein Fotobeweis für einen kostenlosen Garantieersatz.

Auf den defekten Artikel wird 2 Jahre Garantie gewährt.  Damit unser Serviceteam beurteilen kann, ob das Problem unter die Garantie fällt, müssen Sie uns die folgenden Informationen per E-Mail ([email protected]) zusenden:
– Bestellungsnummer
– Artikelnummer
– Fotos der Beschädigung
– Artikelteil (Welcher Artikelteil ist defekt?)
Ist der Artikel älter als 2 Jahre, wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller.

Für die Verwendung der Produkte ist der Kunde selbst verantwortlich. Schadenersatzansprüche sind ausgeschlossen. In keinem Fall haftet Kidydoo.ch, Kotsenou Trading für Folgeschäden oder mittelbare Schäden.

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